Unterstützung des Vereins

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich Groß und Klein im Familientreff wohlfühlen und mit Freude an den angebotenen Kursen und Treffen teilnehmen.

Daher bitten wir um aktive Teilhabe, Ideen und natürlich Unterstützung bei Veranstaltungen und anstehenden Projekten.

 

Aktuell sucht der Verein neue Vorstandsmitglieder, insbesondere für den wichtigen Bereich

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

  • Veröffentlichung der Veranstaltungen bei verschiedenen Zeitungen

  • Verfassen von Pressemitteilungen und Artikeln zu besonderen Anlässen, z.B. neues Programm, Nikolausfeier, Mitgliederversammlung

  • Fotografieren bei besonderen Anlässen

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet viele Möglichkeiten eigenverantwortlich zu gestalten

und neue Fähigkeiten auszuprobieren. Man sollte Spaß an einer wichtigen ehrenamtlichen Tätigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team haben.
Bei Interesse und / oder Fragen wendet Euch bitte an info@familientreff-hofheim.de oder per Telefon (06192) 703 94 58.


Der Vorstand freut sich über Eure tatkräftige Unterstützung.

Erweiterung des Mini-Kindergartens
Wir freuen uns, dass wir den gut besuchten Minikindergarten ab Januar 2019 erweitert konnten.
Von den bereits bestehenden drei Tagen auf vier Tage die Woche. Bei Interesse oder weiteren Fragen, meldet Euch gerne bei uns!

Neues Programmheft

Es ist wieder soweit. Das neue Programmheft für das erste Halbjahr 2019 ist da und wartet darauf, von Euch in Empfang genommen zu werden.

Mitgliederversammlung
Am Freitag, den 24. Mai 2019, um 19.00 Uhr, findet unsere jährliche Mitgliederversammlung
statt. Dort berichtet der Vorstand über das, was im abgelaufenden Jahr im Verein passiert ist, sowie über die Ziele für das nächste Jahr. Außerdem ist es eine prima Gelegenheit, den Vorstand persönlich kennen zu lernen und mit Fragen zu löchern...

Kontakt

Familientreff Hofheim / Mütterzentrum e.V.

Hattersheimer Str. 1

65719 Hofheim am Taunus

Oder rufen Sie einfach an:

(06192) 703 94 58


Telefonische Sprechzeit:

mittwochs von 12.00 – 15.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeit können Sie auf unseren Anrufbeantworter sprechen, uns eine E-Mail schreiben oder unser Kontakt-formular nutzen.

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [194.6 KB]
Programm
Programm_2019_1.pdf
PDF-Dokument [5.2 MB]
Mini-Kindergarten-Info
Information Minikiga.pdf
PDF-Dokument [194.2 KB]
Satzung: Stand 2014
Satzung.pdf
PDF-Dokument [144.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Familientreff Hofheim / Mütterzentrum e.V.