Neue Vorstandmitglieder im Familientreff Hofheim Mütterzentrum e.V.

 

 

Hofheim am Taunus, 25. Oktober 2023 - Der Familientreff Hofheim Mütterzentrum e.V. hat zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Laura Esther Jung ist die neue 1. Vorsitzende und Sonja García Fagundo übernimmt die Verwaltung der Mitgliedschaften.

Laura Esther Jung ist 31 Jahre alt und Mutter. Von Beruf ist sie Erzieherin. Sie ist ehrenamtlich im Verein aktiv und hat sich in den vergangenen Jahren vor allem im Bereich der Kinderbetreuung engagiert.

Sonja García Fagundo ist 42 und ebenfalls Mutter. Sie ist seit einem Jahr Mitglied im Verein und hat sich in der Vergangenheit vor allem im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit engagiert.

Die beiden neuen Vorstandsmitglieder haben sich zum Ziel gesetzt, den Verein weiterzuentwickeln und neue Angebote für Familien zu schaffen.

Laura über ihre neue Aufgabe:

"Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, den Familientreff Hofheim Mütterzentrum e.V. in meiner Heimatstadt mitzugestalten. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Verein ein noch attraktiverer Treffpunkt für Familien und eine Entlastung für Mütter mit kleinen Kindern wird."

Sonja über ihre neue Aufgabe:

"Ich bin seit einem Jahr Mitglied im Verein und habe die Angebote freudig wahrgenommen. Ich bin davon überzeugt, dass der Verein eine wichtige Rolle für Familien in Hofheim spielt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Verein auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für Familien ist."

Der Vorstand des Familientreffs Hofheim Mütterzentrum e.V. besteht nun aus fünf Mitgliedern. Neben den beiden neuen Vorstandsmitgliedern gehören dem Vorstand auch die bisherige 2. Vorsitzende Sybille Seelbach, der Finanzvorstand Michael Schulze und für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Marta Maqueda Rodriguez an.

 

 

Wir bedanken uns für die Spende

für unseren Mini-Kindergarten

Kontakt

Familientreff Hofheim / Mütterzentrum e.V.

Hattersheimer Str. 1

65719 Hofheim am Taunus

Die telefonische Sprechzeit

ist montags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

06192 - 703 94 58

 

Bitte schreibt uns eine E-Mail an:

info@familientreff-hofheim.de

vorsitz1@familientreff-hofheim.de

vorsitz2@familientreff-hofheim.de

 

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [194.6 KB]
Mini-Kindergarten-Info
Information Minikiga.pdf
PDF-Dokument [194.2 KB]
Satzung: Stand 2014
Satzung.pdf
PDF-Dokument [144.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2023 Familientreff Hofheim / Mütterzentrum e.V.